Die Suche ergab 2 Treffer

von Timo31
18.03.2021, 12:44
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Noch etwas unscharf!
Antworten: 2
Zugriffe: 16994

Re: Noch etwas unscharf!

Grüß dich Toniz, und vielen dank für dein Interesse an meinem Beitrag. Bislang ist alles noch etwas unscharf, ob Ferne oder nah... Aktuell nehme ich noch die Fluoropos Augentropfen, ich glaub was Kortison haltiges, vllt liegt es auch daran, das alles noch etwas verschwommen ist... Für die Befeuchtun...
von Timo31
16.03.2021, 19:44
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Noch etwas unscharf!
Antworten: 2
Zugriffe: 16994

Noch etwas unscharf!

Guten Abend zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme :D Mein Name ist Timo, ich bin 31 Jahre alt und komme vom Bodensee. Ab meinem 3 Lebensjahr war ich an eine Brille gebunden. In den letzten Monaten hat es mich irgendwie inspiriert meine Augen lasern zu lassen... Nun gut, ich machte mich im In...