Die Suche ergab 3 Treffer

von Craftking
22.02.2021, 15:31
Forum: Komplikationen
Thema: Fragen / Einschätzungen vorab..
Antworten: 7
Zugriffe: 14287

Re: Fragen / Einschätzungen vorab..

@Craftking: Ich habe es bei EuroEyes in Düsseldorf gemacht. Waren knapp 4500€ (inkl. 10% Corporate Benefit Rabatt). Die Betreuung war sehr professionell (wenn auch renditeorientiert wie zu erwarten), die Ausstattung wirkte auf mich sehr modern. Auch sämtliche zusätzlich benötigten Nachuntersuchunge...
von Craftking
21.02.2021, 18:55
Forum: Komplikationen
Thema: Fragen / Einschätzungen vorab..
Antworten: 7
Zugriffe: 14287

Re: Fragen / Einschätzungen vorab..

Hallo, danke für eure Antworten. @Donauwelle: Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben? Nicht so geeignet vom Patienten her? Und Dr. Maus hat da etwas dran "ändern können"? Bezüglich Ghosting: Ich fahre häufiger Nachts Auto, habe auch jetzt bereits ein gewisses Ghosting, also kenne das Pro...
von Craftking
18.02.2021, 00:34
Forum: Komplikationen
Thema: Fragen / Einschätzungen vorab..
Antworten: 7
Zugriffe: 14287

Fragen / Einschätzungen vorab..

Hallo, bei mir könnte im kommenden Monat eine Augenlaser-OP anstehen, wenn ich das machen möchte, zumindest ist der Termin dazu schon mal geblockt. Ich habe mich öfter mit dem Thema befasst, es immer wieder verworfen. Jetzt in der Zeit von Corona, häufige Arbeit mit wechselnden Temperaturen + Mundsc...