Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiki
04.04.2022, 12:40
Forum: Komplikationen
Thema: Flap
Antworten: 0
Zugriffe: 5124

Flap

Hallo,
Habe eine Frage. Habe Femto lasik hinter mir. Im Nachhinein ist man schlauer.
Im internet liest man nicht viel gutes über den Flap.
Wie sicher ist es einen Flap zu haben? Kann es sich im späteren verlauf verschieben oder falten werfen? Oder zu erneuten Aberrationen kommen?

Lg
von Kiki
27.07.2021, 11:20
Forum: Komplikationen
Thema: Ghosting
Antworten: 1
Zugriffe: 6227

Ghosting

Hallo, Ich habe seit meiner Lasik vor 10 Monaten nur Probleme. Am rechten Augen hatte ich nach der lasik eine narbe mit falten , die geglättet worden sind. Seit 4 monaten nehme ich heftige Ghostings wahr und Alles blendet mich. War schon bei mehreren guten Augenärzten. Mir wurde gesagt,dass ich noch...