Die Suche ergab 7 Treffer

von Janis
23.01.2023, 19:08
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 13915

Re: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

Ja das Auge ist halt sehr komplex. Ich sehe du hast eine Lasik machen lassen. War die den nicht Wellenfront gesteuert? Dioptrin ist nicht das einzige die, die Sehleistung ausmacht. Was halt auch eine Rolle spielt ist die glatte Oberfläche des Auges, die Wellenfront. Dort brechen dann einzelne Strahl...
von Janis
21.01.2023, 16:33
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 13915

Re: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

Hallo Sonka Es ist schon erstaunlich was Alles ein voller Erfolg sein soll :roll: Aber ich denke das 3 Monate noch nichts sind. Gerade Ghostings gehen wie ich hier lese bei vielen mit der Zeit weg. Ich hab mich vor 2 Jahren Lasern lassen und sehe auch nicht immer gut. Habe aber trockene Augen, was i...
von Janis
17.01.2023, 11:27
Forum: Komplikationen
Thema: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK
Antworten: 11
Zugriffe: 13915

Re: Keine gute Sehschärfe 5 Monate nach der LASIK

Hallo Jannis Schade das deine Sehschärfe nicht deinen Vorstellungen entspricht. 5 Monate ist noch nicht viel Zeit und es kann noch viel passieren. Gerade auch weil das Gehirn sehr leistungsstark ist und mit der Zeit vieles ausblendet. Natürlich kann dir hier im Forum niemand eine genaue Auskunft geb...
von Janis
24.05.2021, 20:52
Forum: Komplikationen
Thema: Trans PRK, Nachtsicht problem
Antworten: 4
Zugriffe: 8849

Re: Trans PRK, Nachtsicht problem

Hallo Nathan

Welches Verfahren hast du dann gehabt?
Wie lang ist es schon her?

Meine Augen haben anfangs auch schnell getränt, da sie sehr empfindlich waren. Bephanten Nasen & Augen Salbe hat das Ganze entspannt.

Gruss

Janis
von Janis
04.05.2021, 21:55
Forum: Komplikationen
Thema: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik
Antworten: 50
Zugriffe: 121250

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Auch mich würde Interessieren ob sich dein Zustand verbessert hat…?