Die Suche ergab 94 Treffer

von Marder
06.10.2006, 06:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wie erfolgreich ist lasern bei Hornhautverkrümmung???
Antworten: 3
Zugriffe: 5231

.

Je komlizierter der Sehfehler desto weniger würde ich dazu neigen mich im Ausland lasern zu lassen!
von Marder
06.10.2006, 06:53
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: LASIK: Besser mit 1 oder 2 Klingen???
Antworten: 12
Zugriffe: 16182

.

Warum Dr.C nur eine Kling verwendet sind die Kosten, da eine Klinge ca 100€ kostet. In Deutschlan muss man 2 Klingen verwenden, da hier andere Hygienestandarts gelten. Ich würde die 100 € mehr bezahlen und auf 2 Klingen bestehen.
von Marder
05.05.2006, 22:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Keine Re-Lasik... vorerst
Antworten: 8
Zugriffe: 7462

.

Wie waren deine Ausgangswerte? Bestimmt wurde bei dir mur eine StandartLasik gemacht? Ein Fehler, wie sich jetzt herausstellt!
von Marder
14.04.2006, 14:39
Forum: Komplikationen
Thema: Puppilengröße
Antworten: 4
Zugriffe: 4437

.

na da geht eine Lasik, eine Femto Lasik auf jeden Fall. Da du die Werte so gut weisst, warst du bestimmt schon mal bei einer Voruntersuchung. Was haben sie dir gesagt?
von Marder
14.04.2006, 12:46
Forum: Komplikationen
Thema: Puppilengröße
Antworten: 4
Zugriffe: 4437

.

Wenn deine Hornhaut dick genug und du auch keine so hohen Dioptienwerte hast ist eine Lasik möglich