Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel1987
25.03.2021, 11:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Rechtes Auge nach Lasik unscharf :(
Antworten: 2
Zugriffe: 3923

Re: Rechtes Auge nach Lasik unscharf :(

Hallo Angelo, ich hatte fast genau das Gleiche. Ich hatte ein PRK-Operation und das Problem, auf dem rechten Auge nicht scharf zu sehen. Besonders seltsam war, dass ich morgens nach dem Aufstehen scharf sehen konnte, 30 Minuten später aber nicht mehr. Bei mir hat das volle 2 Monate gedauert, bis ich...
von Daniel1987
06.12.2020, 16:03
Forum: Komplikationen
Thema: Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Re: Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation

Hallo Tim, hallo liebe Community, ich habe mittlerweile eine zweite Meinung in einer Augenklinik eingeholt und war auch nochmal bei mienem Operatur. Der Arzt in der Augenklinik sagte, dass die OP nicht wie gewünscht verlaufen ist. Er konnte sehen, dass die Sehkraft auf meinem rechten Auge duetlich s...
von Daniel1987
14.11.2020, 18:36
Forum: Komplikationen
Thema: Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Re: Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation

Hallo, am Donnerstag war ich bei dem Arzt, der auch die Operation durchgeführt hat. Er sagte, er hat keine Erklärung dafür, dass mein rechtes Auge sich so schlecht entwickelt. Er hat mich etwas abgebügelt, nur kurz durchgeschleußt und meinte, ich solle in zwei Wochen nochmal kommen. Der Sehtest hat ...
von Daniel1987
10.11.2020, 17:32
Forum: Komplikationen
Thema: Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Re: Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation

Hallo Tim, danke für Deine Antwort. Ich habe morgen meinen nächsten Termin und werde davon berichten. Ich habe ebenfalls einen Termin bei einer Augenklinik gemacht um mir eine zweite Meinung einzuholen. Diesen habe ich leider erst am 1. Dezember. Auch davon werde ich Euch berichten. Falls Du, oder w...
von Daniel1987
09.11.2020, 09:32
Forum: Komplikationen
Thema: Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation
Antworten: 7
Zugriffe: 7477

Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation

Guten Tag, Zu mir selbst: 33 Jahre alt, auf beiden Augen 3,0 Dioptrin. Vor vier Wochen habe ich meine Augen mit PRK lasern lassen. Mein Problem ist in der Überschrift eigentlich schon erklärt. Deutlich schlechtere Sehkraft auf einem Auge - 4 Wochen nach der PRK-Operation Hinzuzufügen ist, dass die S...