Die Suche ergab 16 Treffer

von Yusch100
04.01.2021, 07:14
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 3212

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

Hallo Mia, die Situation hat sich in den letzten zwei Wochen drastisch verbessert. Meine Augen sind nicht mehr so trocken und ich muss nur 2 mal am Tag Tropfen. Vielleicht hat mir die Erholung vom PC gut getan. Ich merke, dass es immer noch vor dem PC nicht nach wie vor ist, stört mich aber nicht me...
von Yusch100
08.12.2020, 16:25
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 3212

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

Hallo Carnold, ich bin jetzt 7 Wochen nach der OP und bei mir verbessert sich leider nichts mehr. Arbeiten am PC ist immer noch unangenhmen und nur mit häufigem Tropfen möglich. Mein rechtes dominantes Auge will nicht fokussieren, das linke Auge fokussiert, ist aber allgemein schwächer. Halos, Ghost...
von Yusch100
02.12.2020, 09:26
Forum: allgemeines Forum
Thema: Laserbehandlung - eure Meinung? (Care Vision)
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Re: Laserbehandlung - eure Meinung? (Care Vision)

Hallo Tobias, so wie ich nach meiner Laserkorrektur verstanden habe, wird keiner garantieren können, ob man danach dauerhaft keine Brille benötigt. Erstens kann die Sehschwäche immer noch zurückkehren, so war es zumindest bei ein paar Leuten, die ich kenne, nicht aber so drastisch...so um -1. Zweite...
von Yusch100
02.12.2020, 08:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 3212

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

Ich wollte mich nach meiner Kontrolluntersuchung bei EE melden: - ich konnte mit dem rechten Auge nur noch 5 Zeilen lesen, mit dem linken 7 Zeilen. Es lag daran, dass es für mich sehr schwer war zu fokussieren. - Der Arzt probierte bei mit verschiedenen Linsen und stellte fest, dass meine Sehstärke ...
von Yusch100
23.11.2020, 12:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Trans-PRK Care Vision Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 4431

Re: Trans-PRK Care Vision Frankfurt

Ich hatte keine PRK aber diese Erfahrung dürfen viele Leute nach einer Laserkorrektur machen, egal welche Art. Ich frage mich nur, warum darüber nicht genügend aufgeklärt wird, um die unangenehme Überraschungen zu ersparen? Vor allen klagen ja nicht nur Patienten ab 40. über dieses Phänomen! Ich kan...