Die Suche ergab 3 Treffer

von hakuja
02.12.2020, 21:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachkorrektur nach Relex smile
Antworten: 4
Zugriffe: 6491

Nachkorrektur nach Relex smile

Hallo! Ich hatte Anfang Oktober meine Relex smile op. Sehwerte vor der op waren Links: -6.5 / Hornhautverkrümmung -1.5 und rechts: -6.0 \ Hornhautverkrümmung -1.75. Nach nun zwei Monaten nach der op sehe ich immer noch nicht vollkommen scharf. Bei meinem letzten Untersuchungstermin kam heraus, dass ...
von hakuja
30.11.2020, 20:13
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Sehschwankungen nach Relex smile?
Antworten: 2
Zugriffe: 7880

Re: Sehschwankungen nach Relex smile?

Hey Also bei mir ist es nun 5 Wochen her ungefähr und ich habe immer noch Sehschwankungen. Heute war es teilweise richtig unscharf in der Ferne. Vor einer Woche hatte ich den dritten Termin beim Augensrzt der mir gesagt hat, ich hätte noch eine leichte Hornhautverkrümmung drinnen. Mal schauen ob das...
von hakuja
20.10.2020, 19:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Sehschwankungen nach Relex smile?
Antworten: 2
Zugriffe: 7880

Sehschwankungen nach Relex smile?

Hallo! Ich hatte vor genau 14 Tagen meine Relex Smile op. Es ist alles gut verlaufen. Anfangs war das linke Auge etwas schwächer als das rechte. Bei der zweiten Nachuntersuchung eine Woche später waren beide Augen bei 100%. Habe noch Kortison Tropfen für die Hornhaut bekommen die ich 2-3 mal am Tag ...