Die Suche ergab 5 Treffer

von Carnold
21.02.2021, 23:20
Forum: Komplikationen
Thema: Fragen / Einschätzungen vorab..
Antworten: 7
Zugriffe: 14263

Re: Fragen / Einschätzungen vorab..

@Craftking: Ich habe es bei EuroEyes in Düsseldorf gemacht. Waren knapp 4500€ (inkl. 10% Corporate Benefit Rabatt). Die Betreuung war sehr professionell (wenn auch renditeorientiert wie zu erwarten), die Ausstattung wirkte auf mich sehr modern. Auch sämtliche zusätzlich benötigten Nachuntersuchungen...
von Carnold
21.02.2021, 09:14
Forum: Komplikationen
Thema: Fragen / Einschätzungen vorab..
Antworten: 7
Zugriffe: 14263

Re: Fragen / Einschätzungen vorab..

Hallo Craftking, kurz zu mir: War bei meiner Relex-Smile OP im Januar 20 fast genauso alt wie du (m31), mit etwas schlechteren Ausgangswerten (ca. -5,25 - 6,25, leichte Hornhautverkrümmung). Genauso wie du beruflich den ganzen Tag am Bildschirm. Also hier meine Einschätzung: Bildschirmarbeit: hier b...
von Carnold
08.12.2020, 19:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachkorrektur nach Relex smile
Antworten: 4
Zugriffe: 6391

Re: Nachkorrektur nach Relex smile

Hallo hakuja, auch wenn Du über eine Nachkorrektur nachdenkst sind 2 Monate nach der OP meines Erachtens noch nicht lange genug um das finale Ergebnis zu sehen. 8 Monate nach meiner RelexSmile OP hatte ich meine große Voruntersuchung zur möglichen Nachkorrektur auf dem linke Auge, da ich nach 4 Mona...
von Carnold
08.12.2020, 18:58
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 39551

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

Hallo Yusch100, mir ging es wohl sehr ähnlich wie Dir. Ist schon ein richtiges unschönes Gefühl wenn sich auf längerfristige Zeit keine Fortschritte einstellen. Aber 7 Wochen sind bei RelexSmile zum Glück noch nicht die Welt (auch wenn dies vorher nie so leider gesagt wird...), von daher sei zuversi...
von Carnold
07.12.2020, 11:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 39551

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

Hallo! Ich lese schon einige Zeit hier Beiträge aus dem Forum und wollte nun auch meine Erfahrungen schildern, die sicherlich für diejenigen relevant sind, bei denen das Ergebnis noch Wochen nach der OP zu wünschen übrig lässt. Ich habe mich vor knapp einem Jahr im Januar 20 bei EuroEyes Düsseldorf ...