Die Suche ergab 8 Treffer

von buhli
22.02.2021, 14:33
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 17677

Re: ICL Leipzig

Kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt und unsicher bist. Schließlich geht es um eines deiner wichtigsten Sinnesorgane. Was mir geholfen hat: sich bewusst machen, dass das heutzutage ein echter "Standardeingriff" ist. Die Ärzte machen seit Jahrzehnten nichts anderes und kennen sich gut aus. Letz...
von buhli
19.02.2021, 11:09
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 17677

Re: ICL Leipzig

Hallo Headlessbirdgirl, ich habe torische ICLs, also Hinterkammerlinsen zusätzlich zu meinen eigenen Linsen. Eingriff ist also etwas anders als bei dir. Wirst du auch von Dr. Petzold operiert? Der ist sehr, sehr nett. Ich komme super zurecht. Hatte bei der letzten Nachkontrolle sogar 125% auf jedem ...
von buhli
21.01.2021, 11:33
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 17677

Re: ICL Leipzig

Kleines Update Da mir die Erfahrungsberichte hier im Forum sehr geholfen haben, hier meine Erfahrungen. Wegen Corona hat sich meine OP etwas nach hinten verschoben, heißt: 18.01. Rechtes Auge 19.01. Nachkontrolle 20.01. Linkes Auge 21.01. Nachkontrolle (also heute :lol:) OP-Berichte gibt es ja zur ...
von buhli
02.10.2020, 08:44
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL - Augenzentrum München
Antworten: 5
Zugriffe: 12411

Re: ICL - Augenzentrum München

Vielen Dank! Und dir alles Gute ür den weiteren Heilungsverlauf!
von buhli
01.10.2020, 21:52
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL - Augenzentrum München
Antworten: 5
Zugriffe: 12411

Re: ICL - Augenzentrum München

Hallo Jiksy, schön zu hören, dass es bei dir so gut läuft. Ich habe ähnliche Werte wie du, stecke aber noch in den Vorbereitungen für die ICL Darf ich dich fragen: 1. Wie es dir jetzt in den ersten Tagen geht? Schläfst du mit Augenschutz? Schönste du dich bzw. deine Augen besonders? 2. Wie lange has...