Die Suche ergab 2 Treffer

von david1992
24.05.2020, 16:05
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie lasse ich mir am besten die Augen Lasern?
Antworten: 3
Zugriffe: 5768

Re: Wie lasse ich mir am besten die Augen Lasern?

Hallo Tom,

warum würdest du mir davon abraten? Ich habe mich jetzt noch ein bisschen informiert, und die meisten Kliniken sagen es geht bis -10 Dioptrien mit LASIK. Ich würde halt am liebsten das machen was am wenigsten Aufwand und Stress macht...
von david1992
15.05.2020, 13:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie lasse ich mir am besten die Augen Lasern?
Antworten: 3
Zugriffe: 5768

Wie lasse ich mir am besten die Augen Lasern?

Servus allerseits, ich (27) plane mir im Juli die Augen lasern zu lassen, da ich stark kurzsichtig bin. Soweit ich das von meinem letzten Brillenkauf noch weiß habe ich auf beiden Augen -8,5 Dioptrien und trage daher ständig Kontaktlinsen, außer zum schlafen. Ansonsten habe ich glaube ich nur eine l...