Die Suche ergab 11 Treffer

von Dani81
05.06.2023, 22:07
Forum: Komplikationen
Thema: Femto Lasik Komplikation
Antworten: 9
Zugriffe: 9953

Re: Femto Lasik Komplikation

Hallo Sandy! Sei froh, wenn es bei den Problemen bleibt. So hart es klingt, es wird sicherlich nicht mehr besser. Kein Operateur wird einen anderen schlecht machen. Die Laser Ärzte halten zusammen. Ich habe mittlerweile schon mehrere Lasik Kliniken aufgesucht. Immer wieder dass gleiche Ergebnis. Die...
von Dani81
04.05.2023, 20:26
Forum: Komplikationen
Thema: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 9538

Re: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit

Hallo, mit der Brille hab ich auch so meine Probleme. Ständig schwankende Sehprobleme. Ich würde mal zu einem Optiker/Sehschule gehen und nochmal komplett nachmessen lassen. Anscheinend hast du auch Probleme durch die unebene/irreguläre Hornhaut . Mir geht es genauso und leider keine Besserung. Lieb...
von Dani81
21.04.2023, 19:02
Forum: Komplikationen
Thema: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 9538

Re: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit

Hallo, meine Femto Lasik liegt etwa fünfzehn Jahre zurück. Zuerst hatte ich keine Probleme, dann leichte Sehverschlechterung. Mittlerweile habe ich wieder über zwei Dioptrien und komplett trockene Augen. Ein Arbeitskollege meines Mannes musste drei Jahre nach der Lasik seinen Job aufgeben. Konnte ei...
von Dani81
20.04.2023, 19:52
Forum: Komplikationen
Thema: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 9538

Re: Lasern und Winkelfehlsichtigkeit

Hallo Sandy, mir geht es genauso. Bin letzte Woche beim Optiker gewesen. Eine einzige Katastrophe Meine Augen sind massiv schlechter geworden. Habe mittlerweile wirklich Angst wo das hinführt. Zudem wurde eine Winkelsichtigkeit festgestellt. Die Gläser kosten ein Vermögen. Zudem kann es sich stets v...
von Dani81
19.03.2023, 10:59
Forum: Komplikationen
Thema: Femto Lasik und Schielen
Antworten: 18
Zugriffe: 17679

Re: Femto Lasik und Schielen

Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich wegen eines Linsenaustausch informiert. Das Problem ist, dass es an meiner katastrophalen Hornhaut wenig ändert. Die Sehstärke ist dann natürlich besser, allerdings wieder eine neue OP. In der Augenklinik habe ich mich mit einer anderen Patientin unterhalten. D...