Die Suche ergab 2 Treffer

von Jokohama
08.03.2020, 19:44
Forum: Komplikationen
Thema: Nach Lasik Epithel reisst öfter ein normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 6394

Re: Nach Lasik Epithel reisst öfter ein normal?

Hallo. Ich bin deswegen schon 3x beim Arzt gewesen, es wurde mit gesagt, dass man noch etwas abwarten soll, bis die Heilung komplett abgeschlossen ist und dann würde ggf der Flap Rand, dort wo es reisst mit dem excimer Laser angelasert werden, dass die Stellen dort besser zusammenheilen können. Schl...
von Jokohama
08.03.2020, 18:56
Forum: Komplikationen
Thema: Nach Lasik Epithel reisst öfter ein normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 6394

Nach Lasik Epithel reisst öfter ein normal?

Hallo. Ich hatte am 27.01.2020 meine Lasik an beiden Augen. Ich war Weitsichtig Links + 2,75 Rechts + 4,00 + Hornhautverkrümmung -3! Nun habe ich seit einer Woche nach der Op das Problem, dass bei beiden Augen dort, wo die Schnittkante (Mikrokeratom) ist meine oberste Epithel Schicht einreisst! :? E...