Die Suche ergab 67 Treffer

von Liebe Lene
18.05.2006, 17:57
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenarzt mit posiver Einstellung zur Refraktiver Chirurgie?
Antworten: 8
Zugriffe: 13268

Hallo,
ich bin bei Hr. Dr. Neff in S-Sillenbuch. Ich hab ihm das im Vorfeld gesagt und er hatte nichts dagegen. Er hat mich auch nachuntersucht und er war sehr zufrieden (war in der Türkei).

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Marlene
von Liebe Lene
18.05.2006, 14:03
Forum: Komplikationen
Thema: Augen nach 1,2 Jahren Laseroperration?Habt ihr Probleme?
Antworten: 8
Zugriffe: 15418

Hallo, meine OP ist im Sptember 2 Jahre "alt" und ich bin immer noch suuuuper zufrieden und begeistert. Zwar hat sich ein Auge minimal verschlechtert, aber mein AA meinte, das sei sogar von Vorteil wenn die Altersweitsichtigkeit dazu kommt. Ich würde im Moment aber auch abraten, mit 18 kann sich das...
von Liebe Lene
03.01.2006, 11:14
Forum: Komplikationen
Thema: Tears Naturale Free in Deutschland ? bzw. Alternative
Antworten: 4
Zugriffe: 13551

Hallo, hab auch lange nach einer Alternative für die Tear naturale free gesucht und sie für mich gefundn: Wet-Comod Povidon 2 %. Enthält keine Konservierungsstoffe, da diese Tropfen auch diesen speziellen Verschluss haben....und sind bis zwölf Wochen nach Anbruch verwandbar...und kosten nur ca. 5 Ge...
von Liebe Lene
19.10.2005, 09:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: Meine 1-Jahres-Nachuntersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 5284

Ähh, wollt ich eigentlich auch...habs irgendwie verpeilt :oops: ...vielleicht kann der Admin ihn ja verschieben!?!

Danke für die Glückwünsche

LG
Lene
von Liebe Lene
18.10.2005, 10:38
Forum: allgemeines Forum
Thema: Meine 1-Jahres-Nachuntersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 5284

Meine 1-Jahres-Nachuntersuchung

Hallo zusammen, so heute war meine vorerst letzte Nachuntersuchung! Vor einem Jahr (13.09.) habe ich mich im Ausland lasern lassen. Mein Ergebnis heute: Zusammen 125 % Sehstärke. Leider ist mein rechtes Auge wieder ein wenig kurzsichtig (-0,25) geworden. Mein Augenarzt meinte aber, dass das eher von...