Die Suche ergab 2 Treffer

von SabrinaK
17.12.2019, 10:14
Forum: Komplikationen
Thema: Sehstärkenentwicklung Relex Smile
Antworten: 0
Zugriffe: 7932

Sehstärkenentwicklung Relex Smile

Hallo zusammen, meine Relex Smile ist nun genau 13 Tage her. Am Tag nach der OP hatte ich direkt 80-100 % Sehleistung. Das rechte Auge fühlte sich in den Tagen danach direkt gut an. Ich erreichte mit dem Rechten auch bei der Nachuntersuchung nach 6 Tagen die 100 %. Allerdings macht das Linke mir Sor...
von SabrinaK
17.12.2019, 08:55
Forum: Komplikationen
Thema: nach 15 Tagen Relex Smile OP, 1 Auge noch unscharf
Antworten: 1
Zugriffe: 7798

Re: nach 15 Tagen Relex Smile OP, 1 Auge noch unscharf

Hallo, ich habe meine Augen nun auch vor fast zwei Wochen mit dem Relex-Smile Verfahren lasern lassen. Wie du hatte ich auf dem einen Auge direkt 100 %. Das Linke hinkt leider immer noch hinterher. Eine Schutzlinse habe ich allerdings nicht bekommen. Wie hat es sich bei dir entwickelt? Viele Grüße S...