Die Suche ergab 8 Treffer

von S4S4
02.11.2020, 10:28
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20
Antworten: 9
Zugriffe: 19614

Re: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20

nach 10 Monaten ein kurzes Update, ich hatte Glück, dass es mit dem Tauchurlaub im September geklappt hat. Es ist unbeschreiblich wie toll es war, nicht ständig Angst zu haben, dass was mit den Kontaktlinsen nicht stimmt oder diese raus fallen könnten (ist mir schon unter Wasser passiert, die Linse...
von S4S4
19.08.2020, 11:26
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation // Monatsupdate 18.09.20 // Nachlasern Ja/nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 23448

Re: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation

Hallo Tim, ich kann dir natürlich nur meine Erfahrung schildern, aber ich würde dir raten, sei geduldig auch wenn es schwer fällt! Eine Woche nach so einer OP sind gerade die Lichterscheinungen wohl völlig normal. Es ist das eine, darüber zu lesen und etwas ganz anderes, sie dann zu erleben. Ich war...
von S4S4
19.08.2020, 11:07
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20
Antworten: 9
Zugriffe: 19614

Re: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20

kleines Update nach 7 Monaten es ist unfassbar, dass es erst 7 Monate her ist, man gewöhnt sich wirklich sehr schnell an das neue Lebensgefühl. Bei der Kontrolle nach 3 Monaten (Ende April) war alles im grünen Bereich, hier habe ich das "Zeugnis über die ärztliche Untersuchung" erhalten, das zum Um...
von S4S4
15.03.2020, 13:02
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20
Antworten: 9
Zugriffe: 19614

Re: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20

Kontrolle 1 Monat nach OP kurzes Update, vor 3 Wochen hatte ich die zweite Kontrolle. Ich konnte mir aussuchen ob ich hier weit getropft werde oder bei der nächsten Kontrolle. Da ich eine Begleitperson dabei hatte, enschied ich mich für das weit tropfen. Der Arzt war sehr zufrieden, alles gut am ve...
von S4S4
07.02.2020, 11:12
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20
Antworten: 9
Zugriffe: 19614

Re: Erfahrungsbericht ICL-OP Artemis Klinik Frankfurt am 20.01.20

Hallo tom79, ich hätte auch nicht gedacht, dass es da so große Unterschiede gibt. Alles in Allem aber ja halb so wild, alles auszuhalten und nicht wirklich schlimm. Das Kopfkino vorher ist bei mir einfach immer so ausgeprägt, dass ich mich vorher total verrückt mache und bis jetzt bin ich immer posi...