Die Suche ergab 2 Treffer

von rix042
04.04.2020, 04:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Schlechte Sicht nach FEMTO-Lasik!
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Re: Schlechte Sicht nach FEMTO-Lasik!

Melde mich wieder zu Wort. 5monate sind es nun. Ich habe dennoch sehr schlechte Sicht in die weite was so verschwommen ist. Seit genau 4 Tagen nehme ich Magnesium ein und merke deutlich wie die Sicht besser wird meint ihr das könnte damit zusammen hängen?
von rix042
21.02.2020, 22:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Schlechte Sicht nach FEMTO-Lasik!
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Schlechte Sicht nach FEMTO-Lasik!

Hallo Leute heute möchte ich mein Erfahrungsbericht schreiben und gleichgesinnte finden die auch das selbe Problem haben! Ich habe eine Fehlsichtigkeit von -3,75 auf linkem Auge und -3,5 auf rechtem Auge. Ich war bei der Voruntersuchung und der Arzt meinte ich könnte operiert werden, jedoch müsste m...