Die Suche ergab 4 Treffer

von Jorgo1975
18.08.2023, 09:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München
Antworten: 11
Zugriffe: 26755

Re: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München

Hallo zusammen. Grundsätzlich bin ich sehr selten in diesem Forum, bin aber nach längerer Zeit wieder reingegangen und hab den Beitrag von Eismann gesehen. Ich möchte dazu Stellung nehmen: Mein Bericht ist zu 100% echt und ich bin weder ein Angestellter noch ein Agent der Laser-Industrie. Ich arbeit...
von Jorgo1975
02.09.2020, 20:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München
Antworten: 11
Zugriffe: 26755

Re: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München

Hallo Leute, wie versprochen gebe ich euch wieder ein Update. Es sind nun 13 Monate seit der OP vergangen und ich hatte heute meine 1-Jahres-Untersuchung bei Smile Eyes. Wie erwartet: Alles Bestens! Die Sehstärke ist bei 100% bei beiden Augen! Der Arzt meinte, es könnte in den nächsten 2-3 Jahren se...
von Jorgo1975
13.05.2020, 21:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München
Antworten: 11
Zugriffe: 26755

Re: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München

Update: 9 Monate nach der OP wollte ich mich nochmal melden! 2 Sachen: 1. Das Wichtigste: Mir gehts weiterhin super! Ich sehe weiterhin hervorragend, bin glücklich, und genieße das Leben ohne Brille. Ich weiß gar nicht mehr wie es war, eine Brille zu tragen. 2. Ich hab den Steuerbescheid fürs Jahr 2...
von Jorgo1975
05.11.2019, 00:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München
Antworten: 11
Zugriffe: 26755

Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München

Grund meines Erfahrungsberichts Nachdem ich in diesen Forum viel gelesen hab und ich auch vieles mitnehmen konnte für die OP, für die ich mich entschieden habe, möchte ich der Allgemeinheit und denen, die über eine Laserbehandlung nachdenken etwas zurückgeben. Ausgangslage Ich bin 44, war kurzsicht...