Die Suche ergab 4 Treffer

von Anna35
28.09.2019, 19:50
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Premium Eyes Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: ReLex Smile OP - Premium Eyes Düsseldorf

Danke für dein Feedback. Das ist beruhigend! Mein linkes Auge sieht auch deutlich schwächer als das rechte Auge. Allerdings fühlt es sich oft trocken an und es war es auch 2 Dioptrien schlechter. Momentan würde ich sagen, da ist noch gut Sehschwäche übrig geblieben. Aber ich warte auch weiter ab. Na...
von Anna35
27.09.2019, 08:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Premium Eyes Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: ReLex Smile OP - Premium Eyes Düsseldorf

Tag 14 - 2 Wochen nach der OP Bei gutem Licht, draußen und in der Ferne vor allem, sehe ich die meiste Zeit gefühlt sehr gut. Am PC konnte mit viel Tropfen schon ganz gut arbeiten. Allerdings schwankt die Sicht immer noch. Das linke Auge sieht weiterhin nicht so scharf wie das rechte. Es scheint ab...
von Anna35
18.09.2019, 12:25
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Mein Relex Smile Debakel
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Re: Mein Relex Smile Debakel

Hey,
Also was die Heilungsdauer angeht, ist es bei mir ähnlich. Es wird aber jeden Tag besser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Augen schon wenige Tage nach der Smile tiptop sind oder?
von Anna35
17.09.2019, 22:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Premium Eyes Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 226

ReLex Smile OP - Premium Eyes Düsseldorf

Hallo zusammen, Weil ich die anderen Berichte hier sehr hilfreich fand, möchte ich euch auch meine Erfahrungen und meinen Heilungsverlauf schildern. Meine OP hatte ich im September 2019 mit der ReLex Smile-Methode. Kurz meine Geschichte Brille seit über 20 Jahren. Immer ungern getragen. Leider habe ...