Die Suche ergab 2 Treffer

von Kleintheison
06.09.2019, 10:41
Forum: Komplikationen
Thema: LASIK Weitsichtig nun Kurzsichtig?!
Antworten: 2
Zugriffe: 8858

Re: LASIK Weitsichtig nun Kurzsichtig?!

Du sprichst mir aus der Seele. Ist es mittlerweile besser? Hier mein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen: Guten Morgen, ich brauche so ein bisschen Aufmunterung. Meine Lasik OP ist nun drei Wochen her. Trockene Augen habe ich gefühlt fast gar nicht mehr. Tropfe aber noch brav alle 90 Minuten Tränenflüss...
von Kleintheison
06.09.2019, 10:34
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: 3 Wochen nach OP...
Antworten: 0
Zugriffe: 14463

3 Wochen nach OP...

Guten Morgen, ich brauche so ein bisschen Aufmunterung. Meine Lasik OP ist nun drei Wochen her. Trockene Augen habe ich gefühlt fast gar nicht mehr. Tropfe aber noch brav alle 90 Minuten Tränenflüssigkeit. In der Nähe konnte ich schon abends, nach der OP (10 Uhr) schon wieder faszinierend gut sehen....