Die Suche ergab 3 Treffer

von Auge2000
27.09.2019, 10:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Premium Eyes Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 22017

Re: ReLex Smile OP - Premium Eyes Düsseldorf

Hallo Anna, dein Verlauf, bzw. deine Beschreibung denkt sich ziemlich genau mit meinem. Das Gefühl mit den verschiedenen Augen sollte bald vorüber gehen, bei mir ist es jetzt fast weg. Heute sind es genau 4 Wochen seit der OP. Schwankend ist es bei mir immer noch. Es scheint aber jeder zweite Tag wi...
von Auge2000
18.09.2019, 13:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Mein Relex Smile Debakel
Antworten: 3
Zugriffe: 9901

Re: Mein Relex Smile Debakel

Hey, Also was die Heilungsdauer angeht, ist es bei mir ähnlich. Es wird aber jeden Tag besser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Augen schon wenige Tage nach der Smile tiptop sind oder? Bei mir ist es jetzt 2 1/2 Wochen her. Die Sicht wird tatsächlich Stück für Stück besser. Manchmal ist ein ...
von Auge2000
02.09.2019, 16:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Mein Relex Smile Debakel
Antworten: 3
Zugriffe: 9901

Mein Relex Smile Debakel

Heute ist Montag, vor 3 Tagen, am Freitag unterzog ich mich der Relex Smile Laser Behandlung. Den heutigen Stand würde ich mit „so la la“ bewerten, gefühlt würde ich sagen zwischen 80 und 90%. Ich arbeite zurzeit am Computer und ist teilweise recht unscharf, Augentropfen helfen hier. Die Benutzung d...