Die Suche ergab 5 Treffer

von hirschi
19.07.2004, 11:58
Forum: Archiv II
Thema: Kennt jemand von euch CPRK und hat damit Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3115

Hallo! Ich habe am 22.07.04 einen Termin für eine Voruntersuchung zur CPRK bei Dr.Hoeh in Karlsruhe. Ich habe mit Ihm am Tel. schon ein sehr positives klingendes Gespräch gehabt. Ein Bericht wie es am Do. gelaufen ist stell ich in das Forum. Ich habe aber so den Eindruck das sich hier im Forum alle ...
von hirschi
14.07.2004, 21:18
Forum: Archiv II
Thema: Kennt jemand von euch CPRK und hat damit Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3115

Kennt jemand von euch CPRK und hat damit Erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen Sehfehler (-9 und -8 ) durch eine Laser-Op korregieren zu lassen. Auf der Suche nach einer Laser-Methode bin ich bei Dr. Hoeh auf die CPRK gestoßen. und so wie sich das liest bin ich verunsichert ob LASIK/LASEK noch das Richti...
von hirschi
13.07.2004, 21:27
Forum: Archiv II
Thema: Abschied vom Laser... - Alternative künstl. Linse??
Antworten: 8
Zugriffe: 6225

CPRK

hi du blindes huhn, hier ist mal eine adresse auf der du vielleicht die lösung für dein problem finden könntest. http://www.dr-hoeh.de ich habe auch keine nennenswerte sehstärke li -9,5 ; re -8,5 aber für lasik erscheinen mir die nachteile die vorteile zu überwiegen. wenn man dieser seite glauben sc...
von hirschi
13.07.2004, 21:26
Forum: Archiv II
Thema: Abschied vom Laser... - Alternative künstl. Linse??
Antworten: 8
Zugriffe: 6225

CPRK

hi du blindes huhn, hier ist mal eine adresse auf der du vielleicht die lösung für dein problem finden könntest. http://www.dr-hoeh.de ich habe auch keine nennenswerte sehstärke li -9,5 ; re -8,5 aber für lasik erscheinen mir die nachteile die vorteile zu überwiegen. wenn man dieser seite glauben sc...
von hirschi
12.07.2004, 18:15
Forum: Archiv II
Thema: CPRK ????
Antworten: 0
Zugriffe: 2442

CPRK ????

hallo, ich trage mich schon lange mit dem gadanken eine laser op "lasik" bei mir durchführen zu lassen. es wird laut meinem arzt keine o,oo korektur möglich sein. und ist von mir wegen der zu hohen risiken auch nicht erwünscht. nun habe ich bei http://www.dr-hoeh.de etwas von einer CPRK gelesen. das...