Die Suche ergab 64 Treffer

von Claudia Weiß
24.07.2009, 20:26
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Jemand Erfahrung mit sehr hohen Dioptrien?
Antworten: 2
Zugriffe: 4672

also ich wurde damals sept.2004 in istanbul bei fr.dr.kandur gelasert.hieß aber damals noch celikkol.
einer war dort der hatte beide augen -11 und kam aus köln.
als ich ihn bei der nachsorge traf und ich ihn fragte hatte er gesagt er sehe super.
von Claudia Weiß
24.07.2009, 20:23
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Kosten für Nachuntersuchungen bekannt???
Antworten: 3
Zugriffe: 4204

hallo! habe damals selbst für den augenarzt nichts bezahlt.2004 war das damals.bezahlte nur meine kassenrezepte so meist 5 euro rum. damals war es schon immer ein glücksfall bezahlt man ode bezahlt man nicht. ich wußte von einer die auch bei fr.dr.kandur gelasert worden war und schon die nachsorge i...
von Claudia Weiß
24.07.2009, 20:20
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik OP bei Kandur Ende August
Antworten: 8
Zugriffe: 8000

ach so ich hatte damals mal eine sehkraft von ca.125 %(1.tag nach op 100%).die 140 % hatte ich immerhin 3 von 5 erkannt
müßte nochmal nachsehen lassen
mein damaliger optiker war sehr erstaunt über das tolle ergebniss
von Claudia Weiß
24.07.2009, 20:14
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik OP bei Kandur Ende August
Antworten: 8
Zugriffe: 8000

Hallo! ich wurde damals von fr.dr.celikkol nun kandur operiert im september 2004. meine erfahrung ist sehr gut.ich hab gleich 1 tag nach op 100 % gehabt.ich wollte es unbedingt wissen da hat sie bei mir getestet.anfangs hatte ich abends so meine schwierigkeiten mit lichtquellen.war bei einem augenar...
von Claudia Weiß
18.11.2004, 13:08
Forum: Archiv II
Thema: Nachuntersuchung...wie teuer?
Antworten: 4
Zugriffe: 4388

Hi sandra!
mein Vater hat nichts bezahlt außer die 10 euro für´s Quartal.Ich brauchte wegen der Lasek den Augeninnendruck.Die Untersuchung kostete 16 Euro(grüne Star Untersuchung)Für das Attest das ich Auto fahren darf hab ich nochmal 8 euro bezahlt.
Gruß claudia