Die Suche ergab 2 Treffer

von mrshope
11.02.2020, 12:25
Forum: Komplikationen
Thema: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5
Antworten: 24
Zugriffe: 22375

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

liebe donauwelle, vielen Dank für deinen Rat. Das gibt mir Hoffnung. Ich habe nun nächste Woche Freitag einen Termin bei Prof. Dr. Knorz in Mannheim, einem der hier empfohlenen Experten. Tatsächlich ist das Epithel vorwiegend am oberen Rand/obere Hälfte viel zu dick, aber trotzdem noch innerhalb des...
von mrshope
07.02.2020, 13:52
Forum: Komplikationen
Thema: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5
Antworten: 24
Zugriffe: 22375

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Hallo iguana, wie geht es dir denn inzwischen?? Ich hatte im April 2019 eine relex smile (myopie -6 beidseits) und hatte einen suction loss direkt nach dem lentikelschnitt und vor dem randschnitt. der vorgang wurde neu gestartet (ab randschnitt) und die energie von 20 auf 27 erhöht. seitdem laufe ic...