Die Suche ergab 3 Treffer

von Muc85
21.07.2019, 11:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile auch bei Euro Eyes
Antworten: 1
Zugriffe: 8120

Re: Relex Smile auch bei Euro Eyes

Meine Augenlaserbehandlung ist nun 3 Monate her und ich hatte diese Woche die dritte Nachkontrolle. Die Sehkraft links beträgt 150%, rechts 120%. Rechts ist leider eine Hornhautverkrümmung von unter einem halben Dioptrien geblieben. Ich sehe Schriften, die weiter weg sind, doppelt bzw. unscharf. Das...
von Muc85
03.05.2019, 00:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Euro Eyes
Antworten: 4
Zugriffe: 11038

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Hallo, vielen Dank für deinen Bericht! Ich finde es klasse, dass du noch mal geschrieben hast. Ich habe Floaters / Schwebeteilchen schon seit meiner Kindheit gehabt. In den letzten Monaten / letztes Jahr hat sich leider einer in meinem Sichtfeld im linken Auge gebildet. Das ist echt nervig, weil ich...
von Muc85
03.05.2019, 00:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile auch bei Euro Eyes
Antworten: 1
Zugriffe: 8120

Relex Smile auch bei Euro Eyes

Ich habe mich im Vorfeld über die Verfahren und Risiken sowie die Anbieter in München und Bewertungen/Erfahrungen der Ärzte informiert und alle Bekannten und Kollegen befragt, die sich schon die Augen lasern lassen haben. Die Erfahrungen meiner Bekannten waren durchweg positiv und alle haben es mir ...