Die Suche ergab 2 Treffer

von sweathard
26.02.2019, 19:35
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Indiv. Femto-LASIK beim sehkraft Augenzentrum Maus in Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 14609

Indiv. Femto-LASIK beim sehkraft Augenzentrum Maus in Köln

Ich habe vor vier Tagen eine individuelle Femto-LASIK OP bei Dr. Maus im sehkraft Augenzentrum in Köln durchführen lassen. Meine Dioptrin lag bei -7 und -6,5, sowie einer Hornhautverkrümmung beidseitig. Ich habe meine Brille seit dem 5. Lebensjahr (denke ich) getragen und nur selten Kontaktlinsen, d...
von sweathard
26.02.2019, 19:15
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Allgemeine Vorstellungsrunde
Antworten: 286
Zugriffe: 471945

Re: Allgemeine Vorstellungsrunde

Guten Abend zusammen, ich heiße Daniela, bin 33 Jahre alt und wohne in Koblenz. Seit ich denken kann trage ich schon eine Brille, realisitisch gesehen ca. seit dem 5. Lebensjahr. Ursprünglich hatte ich geplant meine Augen vor der Hochzeit 2017 lasern zu lassen, was dann aber leider aus finanziellen ...