Die Suche ergab 4 Treffer

von Banane19
20.02.2019, 11:33
Forum: Komplikationen
Thema: Komplikationen nach Trans PRK,LASEK, PRK, Epi-LASIK,C-TEN
Antworten: 4
Zugriffe: 9113

Re: Komplikationen nach Trans PRK,LASEK, PRK, Epi-LASIK,C-TEN

Hallo Donauwelle, meine trockenen Augen halten mich bisher auch davon ab mich operieren zulassen. Ich werde mal diese Lipi Flow Behandlung ausprobieren, da mir für eine regelmäßige Lidrandpflege einfach die nötige Konsequenz fehlt. Bezüglich meiner großen Dunkelpupillen, würde ich den Arzt einfach f...
von Banane19
17.02.2019, 14:09
Forum: Komplikationen
Thema: Komplikationen nach Trans PRK,LASEK, PRK, Epi-LASIK,C-TEN
Antworten: 4
Zugriffe: 9113

Komplikationen nach Trans PRK,LASEK, PRK, Epi-LASIK,C-TEN

Hallo Forengemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir meine Augen mittels einer TransPRK (SmartSurf) lasern zu lassen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer denn hier langfristige Probleme/Komplikationen/Nebenwirkungen wie vor allem Trockene Augen, aber auch Nachtsichtprobleme, Sehschwankungen usw. na...
von Banane19
16.02.2019, 09:44
Forum: Komplikationen
Thema: Erfahrungen mit Lipi Flow oder E-Eye
Antworten: 0
Zugriffe: 7690

Erfahrungen mit Lipi Flow oder E-Eye

Hallo,

hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Lipi Flow Verfahren oder auch mit der E-Eye Behandlung gegen trockene Augen gemacht?
von Banane19
15.02.2019, 13:03
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik und trockene Augen
Antworten: 8
Zugriffe: 22043

Re: Lasik und trockene Augen

Hallo,

hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Lipi Flow Verfahren oder auch mit der E-Eye Behandlung gegen trockene Augen gemacht?