Die Suche ergab 5 Treffer

von Mikene
22.01.2019, 09:56
Forum: Komplikationen
Thema: Nach über zwei Jahren wie nach der OP
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Re: Nach über zwei Jahren wie nach der OP

Hallo,

hm, vielleicht ist an den Augen etwas hinzugekommen, was vorher nicht da war. Trotz einer vorhergehenden OP altern die Augen ja weiter oder kommen (neue) Belastungen hinzu und kann sich das Sehen infolgedessen wieder verändern. Was ist denn bei dem Termin herausgekommen?

VG,
Mikene
von Mikene
22.01.2019, 09:53
Forum: Plauderecke
Thema: Wie schädlich sind Drucker für die Gesundheit?
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Re: Wie schädlich sind Drucker für die Gesundheit?

Puh, bestimmt lassen sich dazu genauere Informationen finden, welche dir deine Frage beantworten. Ich weiß nur, dass moderne Drucker nicht mehr so schädlich sind wie früherer Modelle.
von Mikene
22.01.2019, 09:50
Forum: Plauderecke
Thema: Steigern Blaubeeren die Sehkraft wirklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

Re: Steigern Blaubeeren die Sehkraft wirklich?

Ich glaube alle Lebensmittel, die zu den Antioxidantien gehören, und wichtige Augen vitamine (wie Vitamin A und B Vitamine...) enthalten, können als gut für die Sehkraft eingestuft werden. Ob die Lebensmittel helfen, wenn der Schaden bereits angerichtet ist, weiß ich jedoch nicht so genau. Cool wäre...
von Mikene
22.01.2019, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Eheprobleme seitdem Baby da ist
Antworten: 5
Zugriffe: 3073

Re: Eheprobleme seitdem Baby da ist

Hallo, in unserem Umkreis laufen gegenwärtig auch so viele Scheidungen, dass es einem schon Sorgen bereitet, uns könnte es auch erwischen. :? Was uns aufgefallen ist - die Probleme treten meist nach der Heirat auf oder nachdem das zweite Kind geboren wurde. Ich denke, der Einwand von Jaya könnte sti...
von Mikene
22.01.2019, 08:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Welche Behandlungsmethode?
Antworten: 15
Zugriffe: 4534

Re: Welche Behandlungsmethode?

Hallo, der Tipp mit den formstabilen Kontaktlinsen ist gut. Was für welche nutzt du denn? Diese AIR OPTIX for ASTIGMATISM oder ganz spezielle? Hast du das extra bestimmen lassen, welche Kontaktlinsen passen? Wenn die Linsen zum Ausgleich einer Hornhautverkrümmung verwendet werden, sollten sie torisc...