Die Suche ergab 10 Treffer

von Enterhaken
24.12.2018, 12:11
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4046

Re: Lasern oder nicht?

Habe jetzt individuell angepasste Kontaktlinsen bekommen. Es handelt sich um Halbjahreslinsen von Wöhlk (C Individual Bio TD). Leider habe ich mit denen noch ziemliche Probleme. Es juckt ziemlich und fühlt sich wie ein Fremdkörper an. Das hatte ich bei Monatslinsen so eigentlich gar nicht. Kann aber...
von Enterhaken
07.12.2018, 17:54
Forum: Komplikationen
Thema: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5
Antworten: 21
Zugriffe: 7153

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Beide Augen müssen anabhängig voneinander 70% Sehleistung haben, sonst darfst du ohne Brille kein Auto fahren. Es ist vollkommen irrelevant was beide Augen zusammen leisten, sobald eines der beiden die 70% nicht erreicht, ist Schicht.
von Enterhaken
05.12.2018, 10:57
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4046

Re: Lasern oder nicht?

@Donauwelle Vielen Dank für diesen Denkanstoß. Ich lasse mir jetzt erst mal beim Optiker individuelle Kontaktlinsen anfertigen und verzichte vorerst auf die OP. Mal schauen wie ich dann klar komme. Sicherlich hätte ich die OP gerne gemacht wenn diese ein garantiert positives Ergebnis liefern würde, ...
von Enterhaken
30.11.2018, 15:42
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 88861

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Gibts was neues zu Worldeye in Frankfurt? Kann noch jemand von aktuellen Erfahrungen berichten?
von Enterhaken
30.11.2018, 11:51
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4046

Re: Lasern oder nicht?

Hier im Forum ist ja leider nicht ganz so viel los. Hätte mir da ein wenig mehr Feedback erwünscht, evtl. auch von Leuten mit ähnlichen Werten. Überlege immernoch hin und her... Aktuell bin ich im Internet noch auf Worldeye in Frankfurt gestoßen, die immerhin im Gegensatz zu Care-Vision die Femto-La...