Die Suche ergab 2 Treffer

von Ferrarischnecke
19.11.2018, 10:37
Forum: allgemeines Forum
Thema: Preisunterschiede Lasik
Antworten: 1
Zugriffe: 6507

Preisunterschiede Lasik

Hallo, ich habe mal zwei allgemeine Fragen zur Lasik-Behandlung: 1. Ist es besser, sich in jungen Jahren oder lieber erst zu einen späteren Zeitpunkt, sich lasern zu lassen. Ohne Brille bin ich leider aufgeschmissen. Und das nervt mich. Vor allem, wenn man Schwimmen geht, weil das beim Rutschen oder...
von Ferrarischnecke
19.11.2018, 10:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nach Augenlasern sehen lernen
Antworten: 2
Zugriffe: 6903

Re: Nach Augenlasern sehen lernen

Orangensaft, an sich klingt es logisch, was du schreibst. Aber irgendwie scheint es für das Gehirn doch eine Umstellung zu sein. Denn ich habe auch schon von vielen gehört, dass sich ihr Auge erst neu dran gewöhnen musste.