Die Suche ergab 7 Treffer

von shani
07.12.2018, 17:18
Forum: Komplikationen
Thema: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5
Antworten: 21
Zugriffe: 7149

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Ich hab 100%, weil ich links auf 100% komme... also darf ich autofahren..
Finde ich eigtl beschiss, weil ich das rechte schlechte auge stark merke... Kopfschmerzen vorprogrammiert.
Zocken würde am PC nicht wirklich gehen, auf dem Sofa mit Playstation schon.
von shani
07.12.2018, 16:46
Forum: Komplikationen
Thema: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5
Antworten: 21
Zugriffe: 7149

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

0,6 ist der Visus also nur 60% Sehstärke?
Ich bin ü30.
ich weiß nicht, wenn ich mein links Auge zuhalte, und das rechte nutze mit 80% und -0,5 Dioptrien... sehe ich Texte sehr verschwommen :/ wie mies muss es denn dann mit 60% sein?
Überlege auch mir erstmal eine Bildschirmarbeitsbrille zuzulegen ..
von shani
07.12.2018, 10:38
Forum: Komplikationen
Thema: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5
Antworten: 21
Zugriffe: 7149

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Alles in allem sehr enttäuschend weil ich weniger sehe als früher MIT Brille :/ Vor allem bei Bildschirmarbeit unfassbar schnell ermüdent.... zocken & TV leider auch. Es ist einfach sehr anstrengend. Und das nach 3 Monaten noch. Glaube nicht dass sich das noch ändert.
von shani
07.12.2018, 09:37
Forum: Komplikationen
Thema: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5
Antworten: 21
Zugriffe: 7149

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Ich sehe nach dem Tropfen vllt 1-2 Minuten gut :/
Wenn ich mich gesundheitlich nicht gut fühle oder müde bin, sehe ich verschwommener...
von shani
07.12.2018, 08:47
Forum: Komplikationen
Thema: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5
Antworten: 21
Zugriffe: 7149

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Hallo, wie in meinem Thread beschrieben, hatte ich auch eine starke Schwellung. Das ganze ist 3 Monate her, Visus ist auf 0.8 geblieben. Die Schwellung klingt glaube ich langsam ab, aber ich fürchte die Sehstärke wird sich nicht einstellen, da durch die Schwellung die Hornhaut vermutlich vernarbt od...