Die Suche ergab 10 Treffer

von Euphrasia
22.11.2018, 10:15
Forum: Plauderecke
Thema: Führerschein und Sehschwäche
Antworten: 1
Zugriffe: 3186

Re: Führerschein und Sehschwäche

Gibt es vielleicht User hier, die aufgrund ihrer schlechten Sehkraft auch solche Auflagen beim Führerschein haben? Zugegeben finde ich das auch nicht ganz fair, weil viele ältere Fahrer teilweise noch schlechtere Augen haben und auch ohne den Extra-Spiegel oder einem regelmäßigen Nachweis fahren dür...
von Euphrasia
22.11.2018, 10:11
Forum: Plauderecke
Thema: Steigern Blaubeeren die Sehkraft wirklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4324

Re: Steigern Blaubeeren die Sehkraft wirklich?

Es gibt ziemlich viele Nahrungsmittel, von dem man behauptet, sie hätten einen positiven Einfluss auf die Augen. Im Internet zuverlässige Quellen zu finden, wird schwierig. Wahrscheinlich werden sich da selbst die Experten widersprechen. Aber hin und wieder Blaubeeren zu naschen (und Karotten, rote ...
von Euphrasia
22.11.2018, 09:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Preisunterschiede Lasik
Antworten: 1
Zugriffe: 4269

Re: Preisunterschiede Lasik

Hallo, Nach meinem Stand gibt es drei verschiedene Laser-Behandlungen: LASIk, Femto-LASIK, RelEx-Smile. Die Kosten dafür sind sehr unterschiedlich, du kannst aber mit mindestens 800 € rechnen. Wobei ReLex-Smile am preisintensivsten ist. Das kann schon bis über 2000 € kosten. Mag sein, dass es von Kl...
von Euphrasia
15.11.2018, 14:36
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht Visian Evo+ Dr. Parasta
Antworten: 3
Zugriffe: 4356

Re: Erfahrungsbericht Visian Evo+ Dr. Parasta

Irgendwie lese (und hab es auch im Bekanntenkreis schon erlebt) ich öfter, dass es nach einer OP schlechter als vorher ist. Ist das nur der Anfangszustand und die Besserung muss sich erst einstellen? Irgendwie beunruhigend ...
von Euphrasia
15.11.2018, 14:32
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Relex Smile Bratislava
Antworten: 9
Zugriffe: 7581

Re: Relex Smile Bratislava

Also erstmal: Ich drücke dir fest beide Daumen, dass bald Besserung eintritt. Könnte eventuell eine Aufrauhung der Hornhaut infolge der OP vorliegen. Ich habe einmal gelesen (leider finde ich es nicht mehr, tut mir sehr leid), dass eine aufgerauhte Hornhaut eine Weile braucht, bis sie verheilt, wobe...