Die Suche ergab 4 Treffer

von Arp
29.12.2018, 12:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Auf der Suche nach einem Brillenfreien Lebe
Antworten: 6
Zugriffe: 14432

Re: Auf der Suche nach einem Brillenfreien Lebe

Rechts scheint jetzt echt wesentlich schlechter als links zu sein ... Habe gerade nochmal den Sehtest gemacht. Mit Links krieg ich etwa 95% hin, mit rechts 60%. Wenn ich aber Tränenersatzflüssigkeit ins rechte Auge gebe, kriege ich damit auch ca. 90% hin. Ist also tatsächlich vielleicht nur noch nic...
von Arp
28.12.2018, 22:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Auf der Suche nach einem Brillenfreien Lebe
Antworten: 6
Zugriffe: 14432

Re: Auf der Suche nach einem Brillenfreien Lebe

Ach, eine Sache noch (Ich sehe keinen Button um Beiträge zu ändern...)

Es kommt mir ein wenig so vor, als würde sich aktuell meine Weitsicht verschlechtern, sobald ich morgens/mittags ein paar Minuten auf den Computerbildschirm gucken. Bilde ich mir das ein, oder kennt ihr sowas?
von Arp
28.12.2018, 22:40
Forum: allgemeines Forum
Thema: Auf der Suche nach einem Brillenfreien Lebe
Antworten: 6
Zugriffe: 14432

Re: Auf der Suche nach einem Brillenfreien Lebe

Hallo, So, die SmartSurface (Trans-PRK) im Aurelios in Recklinghausen ist nun 15 Tage her. Wie erwartet sehe ich jetzt natürlich nicht 100%ig, davon ging ich gar nicht erst aus. Das Personal wirkte ganz nett und hilfsbereit. Die OP an sich ging schnell. Rein, Augenklappe auf einer Seite, Augenlieder...
von Arp
26.10.2018, 10:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: Auf der Suche nach einem Brillenfreien Lebe
Antworten: 6
Zugriffe: 14432

Auf der Suche nach einem Brillenfreien Lebe

Hallo, Ich habe lediglich eine Kurzsichtigkeit und eine Hornhautverkrümmung die insgesamt zu ca -1.5 dpt führen. Aber ich möchte meine Brille los werden, und das tägliche rein und raus der Kontaktlinsen möchte ich mir auch ersparen. Also Lasern. Nun hatte ich mich eigentlich schon für Smile bei Prem...