Die Suche ergab 2 Treffer

von Lasek83
23.10.2018, 21:53
Forum: Komplikationen
Thema: Verbliebene Hornhautverkrümmung nach PRK
Antworten: 3
Zugriffe: 1788

Re: Verbliebene Hornhautverkrümmung nach PRK

Hallo Donauwelle, darf ich dich fragen warum du nochmal nachgelasert wurdest? Wegen der verbliebenen HHV? Ich war gestern beim Optiker und habe mir eine Brille machen lassen. Die Kurzsichtigkeit ist komplett auf null. Aber an der HHV hat sich nichts verändert. Ich bezweifle das sich in 8 Wochen oder...
von Lasek83
20.10.2018, 11:58
Forum: Komplikationen
Thema: Verbliebene Hornhautverkrümmung nach PRK
Antworten: 3
Zugriffe: 1788

Verbliebene Hornhautverkrümmung nach PRK

Hallo zusammen, Ich forste schon seit Tagen dieses Forum durch! Leider konnte ich keine Antwort auf mein Problem finden. Ich hatte am 29.09. eine PRK Lasek. Meine Ausgangswerte lagen bei ich weiß es nicht 100%ig weil sie mir keiner so richtig sagen wollte, bei L um die -4 Dioptrien und -4 hornhautve...