Die Suche ergab 2 Treffer

von Stella17082012
06.12.2019, 12:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: ICL Augenschwarzwaldklinik Schramberg
Antworten: 1
Zugriffe: 5947

ICL Augenschwarzwaldklinik Schramberg

Hallo zusamen, ich spiele bereits seit längerem mit dem Gedanken mir aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit eine ICL implantieren zu lassen. Ich wohne im Schwarzwald und wollte fragen,ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit der Augenschwarzwaldklinik in Schramberg mit Herrn Dr. Binder hat? ...
von Stella17082012
18.03.2019, 21:06
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL trotz großer Dunkelpupille? Was ist Eure Meinung?
Antworten: 1
Zugriffe: 10326

ICL trotz großer Dunkelpupille? Was ist Eure Meinung?

Guten Abend zusammen, ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine ICL implantieren zu lassen. Aufgrund meiner großen Dunkelpupille habe ich große Bedenken wegen den Hallos. Letzte Woche hatte ich bei einer großen Kette einen Termin zur Voruntersuchung. Der Operateur meinte es sei mit meinen Wer...