Die Suche ergab 4 Treffer

von Magenta
05.03.2019, 15:00
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP Dr. Parasta München Februar 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 7498

ICL OP Dr. Parasta München Februar 2019

Hallo :) Da mir die Erfahrungsberichte hier sehr weitergeholfen haben, will ich auch meine Erfahrung mit euch teilen. Ich hatte Ende Februar 2019 meine ICL OP bei Dr. Parasta in München. Ich bin 27 und meine Werte sind seit ca. 6 Jahren relativ stabil, in den letzten 2 Jahren dann hat sich gar nicht...
von Magenta
15.02.2019, 00:14
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungsbericht Visian Evo+ Dr. Parasta
Antworten: 3
Zugriffe: 8762

Re: Erfahrungsbericht Visian Evo+ Dr. Parasta

Mich würde auch sehr interessieren ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist?
von Magenta
15.02.2019, 00:13
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 35
Zugriffe: 98170

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Hallo Gavin,

magst du berichten, wie es Dir inzwischen geht?
Weiterhin alles Gute!
von Magenta
03.08.2018, 15:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ICL am 24.05.2018 in Lohr
Antworten: 4
Zugriffe: 11662

Re: ICL am 24.05.2018 in Lohr

Vielen Dank für Deinen Bericht! Ich glaube die Augen sind müde und rot wenn man seine Brille trägt weil es die Augen so anstrengt, durch das dicke Glas zu gucken. Ich habe das auch. Das Sehen mit Kontaktlinsen ist so viel angenehmer und leichter für die Augen. Die Trockenheit ist halt bei den Kontak...