Die Suche ergab 4 Treffer

von typhoon81
15.10.2023, 12:05
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 35
Zugriffe: 96211

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Hey Mem90 :-) Hast du ähnliche Probleme wie Garvin? LG
von typhoon81
13.10.2023, 20:09
Forum: Linsenchirurgie
Thema: EVO ICL // Starbursts // Endothelzelldichte signifikant abgenommen
Antworten: 3
Zugriffe: 6212

EVO ICL // Starbursts // Endothelzelldichte signifikant abgenommen

Liebe Forum-Mitglieder, ich möchte euch gerne von meinem Problem berichten und euch um Rat fragen. Vielleicht hat jemand von euch eine ähnliche Situation erlebt oder kennt einen guten Spezialisten, der mir weiterhelfen kann. Ich leide seit meiner Kindheit an starker Kurzsichtigkeit und habe mich Anf...
von typhoon81
02.11.2019, 15:52
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19
Antworten: 10
Zugriffe: 30131

Re: ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19

Hey Tom... Danke für deine Wünsche. Bin eigentlich auch sehr motiviert. Mir bereitet jedoch folgendes etwas Sorgen: Ich habe im Internet gelesen, dass sich die ICL im Auge drehen kann. Bei torischen Linsen (ich habe beidseitig einen Zylinder von -1 dpt) ist das natürlich nicht so toll. Ich mache mic...
von typhoon81
26.10.2019, 12:11
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19
Antworten: 10
Zugriffe: 30131

Re: ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19

Hallo Tom... Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Mit großem Interesse habe ich diesen gelesen. Mich freut es sehr, dass du brillenfrei bist und über 100 Prozent auf beiden Augen sehen kannst. Auch ich möchte mich im Augenzentrum in München einer ICL-OP unterziehen. Die Vor- und Hauptunters...