Die Suche ergab 9 Treffer

von Toniz3
11.09.2019, 09:25
Forum: Plauderecke
Thema: Wie schädlich sind Drucker für die Gesundheit?
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Re: Wie schädlich sind Drucker für die Gesundheit?

ich habe im Internet gelesen, dass Drucker für die Gesundheit schädlich sind, wenn sie was ausdrucken. Mal eine Gegenfrage... Was ist denn heutzutage nicht schädlich für die Gesundheit? Ich bin mir sicher, dass der Drucker das die wenigste Gefahr darstellt! Ich muss mir da aber keine Sorgen darüber...
von Toniz3
28.06.2019, 13:48
Forum: Plauderecke
Thema: Steigern Blaubeeren die Sehkraft wirklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: Steigern Blaubeeren die Sehkraft wirklich?

Na da hatte die Oma nicht unrecht! Die Blaubeere bzw. Heidelbeere hat 12 nachgewiesene gesundheitliche Vorteile... Online sind eben sehr viele Infos dazu zu finden... Hab' mich grad etwas darüber schlau gemacht ;) Und, da wir schon dabei sind, was noch sehr viele Vorteile für die Gesundheit hat, ist...
von Toniz3
22.06.2019, 14:23
Forum: Plauderecke
Thema: Hypnose und Gesundheit
Antworten: 2
Zugriffe: 956

Re: Hypnose und Gesundheit

Ist ein wirklich interessantes Thema... Habe mich aber bisher noch nie darüber näher informiert... Im Sinne, ob und wie es funktioniert!? Wäre echt klasse, wenn du genaueres darüber erzählen würdest... Apropos Hypnose, also diese würde mir im Moment echt zugutekommen, denn ich hab' am Montag einen Z...
von Toniz3
20.05.2019, 16:09
Forum: Plauderecke
Thema: Gesunde Ernährung und Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

Re: Gesunde Ernährung und Sport

Ich versuche mich gesund zu ernähren so gut es geht eben. Wobei es echt nicht leicht ist! Was Sport angeht, also den mag ich nicht so sehr ;) Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Zeit dazu...wobei, ich mich echt mehr bewegen sollte. Wegen meinem Beruf sitze ich sehr viel, ob dann auf der Arbeit oder ...
von Toniz3
17.05.2019, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Blutzuckerspiegel und Aminosäuren
Antworten: 1
Zugriffe: 1038

Re: Blutzuckerspiegel und Aminosäuren

Wage ich nicht zu bezweifeln, dass es da das ein oder andere "Wundermittel" gibt, aber ich würde da nichts auf die eigene Hand machen! Das Beste ist dann wirklich, alles mit dem Arzt abzusprechen. Ich mein' er wird doch am besten wissen, was da wirklich hilft! Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ein ...