Die Suche ergab 5 Treffer

von jaya
21.09.2018, 11:21
Forum: allgemeines Forum
Thema: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile
Antworten: 8
Zugriffe: 20554

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Ich denke, man kann in seiner Freizeit wieder so viel an den Geräten sitzen, wie man möchte. Aber man sollte sich eine gewisse Schonfrist geben nach der OP. Nach einer Zahnreinigung futtert man ja auch nicht direkt etwas, sondern wartet die eine Stunde und mehr ab. Man will sich ja nicht gleich das ...
von jaya
21.09.2018, 11:11
Forum: Plauderecke
Thema: Eheprobleme seitdem Baby da ist
Antworten: 8
Zugriffe: 15435

Re: Eheprobleme seitdem Baby da ist

Oh weh, das hört sich irgendwie nicht so schön an. Wie finden denn die Eltern am besten wieder zusammen? Und wenn man sich sogar für Kind Nummer 2 entscheidet, bedeutet das doch etwas, oder? :| Ich habe einen interessanten Artikel dazu gefunden: https://www.urbia.de/magazin/liebe-und-partnerschaft/w...
von jaya
04.09.2018, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: Guter Augenarzt in Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 9126

Re: Guter Augenarzt in Düsseldorf

Mir hilft in dem Fall dasörtliche. Da sind die meisten Augenarztpraxen verzeichnet. :)
von jaya
04.09.2018, 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: Durchblutung der Augen steigern?
Antworten: 3
Zugriffe: 7773

Re: Durchblutung der Augen steigern?

Viel körperliche Bewegung soll auch helfen, die Durchblutung der Augen zu verbessern. Tatsächlich soll es da einen Zusammenhang geben.
von jaya
04.09.2018, 14:35
Forum: Plauderecke
Thema: Kontaktlinsen zu selten wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 13129

Re: Kontaktlinsen zu selten wechseln

Danke für den Tipp Orchidee mit den formstabilen Kontaktlinsen! Die sind nicht allen bekannt ... Ich konnte auch nicht mit Kontaktlinsen umgehen und habe sie immer viel zu lange getragen (einfach weil ich nicht zum Wechseln gekommen bin, wie nötig, oder einfach aus Vergesslichkeit). Letztlich bin ic...