Die Suche ergab 2 Treffer

von June
27.06.2018, 13:12
Forum: Komplikationen
Thema: Ein schlechtes Auge nach Relex Smile, Nachlasern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2786

Re: Ein schlechtes Auge nach Relex Smile, Nachlasern?

Hallo June, ich hatte zwar keine Relex Smile sondern eine ILasik, aber auch wenn viele bei Relex Smile sofort toll sehen können (so wie Du auf dem einen Auge) so mußt Du Dir schon im klaren sein, dass es eine schwere Operation ist, von der sich das Auge erholen muss. 10 Tage sind da gar nichts und ...
von June
18.06.2018, 11:12
Forum: Komplikationen
Thema: Ein schlechtes Auge nach Relex Smile, Nachlasern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2786

Ein schlechtes Auge nach Relex Smile, Nachlasern?

Huhu zusammen, erstmal ein paar Grunddaten zu mir: Ich habe vor 10 Tagen meine Augen mit der Relex Smile Methode lasern lassen. Vorher war ich kurzsichtig und hatte auf beiden Augen -4,00 und eine leichte Hornhautverkrümmung. Mein letztes Gespräch mit dem Arzt hatte ich letzte Woche. Da hieß es, ich...