Die Suche ergab 5 Treffer

von Binxs
07.06.2018, 12:52
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Linsenaustausch im jungen Alter
Antworten: 1
Zugriffe: 14757

Linsenaustausch im jungen Alter

Hallo an Alle, mit meinem Post suche ich Personen, die sich auch einem Linsenaustausch unterzogen haben um ihre Fehlsichtigkeit zu beheben. Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und seit dem ersten Lebensjahr auf beiden Augen weitsichtig (links +7, rechts +6). Jahre lang habe ich Kontaktlinsen getragen. Leid...
von Binxs
06.06.2018, 14:01
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsentausch bei Weitsichtigkeit
Antworten: 44
Zugriffe: 82668

Re: Linsentausch bei Weitsichtigkeit

Hallo Stefan, meine Augen haben sich seitdem ich 6 Jahre alt bin, weder verschlechtert noch verbessert. Also wäre die Gegebenheit mindestens ein Jahr stabile Werte zu haben, bei mir zutreffend. & ich rede wirklich von der Op, die beim grauen Star vorgenommen wird. Für die ICL-Linse habe ich leider a...
von Binxs
29.05.2018, 22:07
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Linsentausch bei Weitsichtigkeit
Antworten: 44
Zugriffe: 82668

Re: Linsentausch bei Weitsichtigkeit

Hallooo. Ich weiss die Einträge sind super lang her, aber ich dachte vill finde ich doch noch jmd. der mir antwortet. die Geschichte von Dirk macht mir Mut. Ich finde nämlich GAR KEINE Infos von Leuten, die sich in jungen Jahren freiwillig die Linse ersetzen lassen haben. Ich mit 27 Jahren gehöre ab...
von Binxs
15.05.2018, 15:15
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Alle Befürchtungen umsonst.....
Antworten: 6
Zugriffe: 28190

Re: Alle Befürchtungen umsonst.....

Hallo Anja,

wie sind deine Werte nun? Habe +6 und ich weiss nicht ob ich den Weg wagen sollte...Ich werde definitiv auch eine Restfehlsichtigkeit haben... Hast du vor der Op geschielt? Denn das tue ich. habe angst, dass es nach dem Lasern dauerhaft so ist.

LG Bianca
von Binxs
15.05.2018, 14:44
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis
Antworten: 50
Zugriffe: 108206

Re: Trotz hoher + Werte ein sehr gutes Ergenbis

Hallo, mein name ist Bianca und ich bin seit dem 1 Lebensjahr weitsichtig. Dies sogar ziemlich stark +6 auf beiden Augen :((( Letzte Woche war ich in der Augenklinik Köln an Neumarkt und diese würde mir die Augen um 4,5 Dioptrien runter lasern, sodass ich bei 1 1/2 Dioptrien Restwert bleiben würde. ...