Die Suche ergab 4 Treffer

von Brini
20.04.2018, 18:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verstopfte Meibom-Drüsen nach Lasik (und andere Probleme)
Antworten: 7
Zugriffe: 3717

Re: Verstopfte Meibom-Drüsen nach Lasik (und andere Probleme)

Hallo hazelchen, das hört sich ja nicht gut an :( Sind bei dir Halos und Starbursts geblieben? Und wie ist es mit dem schlechten Sehen in der Dämmerung und bei verschiedenen Lichtquellen? Hattest du auch eine Femto-Lasik mit Wellenfront? Die Wellenfront ist doch eigentlich dafür da, dass die o. g. P...
von Brini
20.04.2018, 09:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verstopfte Meibom-Drüsen nach Lasik (und andere Probleme)
Antworten: 7
Zugriffe: 3717

Re: Verstopfte Meibom-Drüsen nach Lasik (und andere Probleme)

Das ist leichter gesagt, als getan :wink: Ich bin vor lauter Sorgen schon ein bisschen angeschlagen :-( Es kommt mir halt irgendwie komisch vor... Vor 4 Wochen sagte man mir im Laserzentrum, dass die Drüsen teilweise verstopft sind. Diese Woche Dienstag sagte ein anderer Arzt im Laserzentrum, dass s...
von Brini
19.04.2018, 15:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verstopfte Meibom-Drüsen nach Lasik (und andere Probleme)
Antworten: 7
Zugriffe: 3717

Re: Verstopfte Meibom-Drüsen nach Lasik (und andere Probleme)

Hallo Donauwelle, Danke für deine Rückmeldung. Ich habe schon viele Beiträge durchgelesen, aber z. B. nicht gefunden, ob das mit den Meibom-Drüsen wieder ganz weg geht oder ob man sein ganzes Leben lang Lidrandpflege betreiben muss. Heute war ich bei einem Augenarzt hier vor Ort und bin nun total ve...
von Brini
19.04.2018, 10:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verstopfte Meibom-Drüsen nach Lasik (und andere Probleme)
Antworten: 7
Zugriffe: 3717

Verstopfte Meibom-Drüsen nach Lasik (und andere Probleme)

Hallo zusammen, ich habe mich leider Ende Februar einer Femto-Lasik mit Wellenfront unterzogen und bereue es total :( Ich hatte -8,5 Dioptrien und bin jetzt bei einem Visus von 120 %...leider ist das Sehen nur draußen bei Tageslicht gut. Das Sehen bei unterschiedlichen Lichtquellen und in der Dämmer...