Die Suche ergab 7 Treffer

von Chameleon
29.01.2019, 14:14
Forum: allgemeines Forum
Thema: Welche Behandlungsmethode?
Antworten: 15
Zugriffe: 4397

Re: Welche Behandlungsmethode?

Hey orchidee

Du schreibst, man solle die Linsen von einem erfahrenen Spezialisten anpassen lassen. Woran erkenne ich einen solchen? Heisst dass, Fielmann wäre nicht geeignet?
von Chameleon
16.01.2019, 17:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Welche Behandlungsmethode?
Antworten: 15
Zugriffe: 4397

Re: Welche Behandlungsmethode?

Hallo orchidee Vielen Dank für deinen Hinweis. Formstabile Linsen habe ich meines Wissens nicht ausprobiert. Kenne mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus :oops: Hältst du es für wahrscheinlich, dass ich damit weniger ermüden würde? Habe kurz gegoogelt, verstehe ich das richtig, dass diese Linsen fü...
von Chameleon
09.01.2019, 22:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: Welche Behandlungsmethode?
Antworten: 15
Zugriffe: 4397

Re: Welche Behandlungsmethode?

Bist du mit dem Resultat also zufrieden? Gibt es irgendwelche Probleme mit der Nachtsicht oder trockenen Augen, oder etwas anderes?
von Chameleon
05.01.2019, 19:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Welche Behandlungsmethode?
Antworten: 15
Zugriffe: 4397

Re: Welche Behandlungsmethode?

Hallo Lunapark Ich bin 31. Klar, wenn ich Pech habe, dann habe ich Pech, das kann immer passieren. Aber wenn ich die Risiken und Eintrittswahrscheinlichkeiten ungefähr kenne, kann ich eine informierte Entscheidung treffen, ob es mir das Wert ist. Autofahren darf ich auch ohne Brille (Schweiz, keine ...
von Chameleon
02.01.2019, 17:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: Welche Behandlungsmethode?
Antworten: 15
Zugriffe: 4397

Re: Welche Behandlungsmethode?

Hallo Stefan026 Vielen Dank für deine Antwort! Die Fehlsichtigkeit ist zwar gering, trotzdem aber gross genug, dass ich ohne Brille das Haus nicht verlasse. Meine Augen ermüden ohne Brille schnell, mit Brille habe ich keine Probleme. Leider hatte ich auch mit Kontaktlinsen immer dass Problem, dass d...