Die Suche ergab 2 Treffer

von Hellwach
19.07.2020, 14:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Vorsicht bei ReLEx SMILE
Antworten: 2
Zugriffe: 15809

Re: Vorsicht bei ReLEx SMILE

Hallo liebes Forum, heute, 2,5 Jahre nach der OP bereue ich weiterhin, dass ich die RELEX Smile durchgeführt habe. Durch die OP sind vermutlich Aberrationen höherer Ordnung entstanden, die zu Streulichteffekten und Mehrfachbildern insbesondere bei Dunkelheit führen. Schwächere Kontrastsicht, Starbur...
von Hellwach
20.12.2017, 20:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Vorsicht bei ReLEx SMILE
Antworten: 2
Zugriffe: 15809

Vorsicht bei ReLEx SMILE

Hallo, nachdem ich selbst viel im Forum gelesen habe möchte ich gerne meine eigene Erfahrung schildern. Motivation Ich habe mich mit 30 Jahren für eine Augenlaser-OP entschieden, weil ich seit 15 Jahren Kontaktlinsen trage und die Befürchtung hatte, das sei langfristig nicht weiter gut fürs Auge. Au...