Die Suche ergab 2 Treffer

von manueldd
21.12.2017, 20:47
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasek - Werde ich so scharf sehen können wie vorher?
Antworten: 4
Zugriffe: 7365

Re: Lasek - Werde ich so scharf sehen können wie vorher?

Hallo Donauwelle, danke für deinen Erfahrungsbericht. Aber genau verstehe ich das nicht. Du schreibst, dass nach dem Ersteingriff, dein Visus schnell bei 1,0 lag und sogar noch besser wurde. Aber wieso wurde dann noch eine OP durchgeführt bzw. wie konnten bei dir mit einem Visus höher 1, Minuswerte ...
von manueldd
19.12.2017, 11:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasek - Werde ich so scharf sehen können wie vorher?
Antworten: 4
Zugriffe: 7365

Lasek - Werde ich so scharf sehen können wie vorher?

Hallo, nach einer Lasek/PRK bei relativ geringen sphärischen Werte: -1,75/-2,50 und einem Cylinder von -2,75/-3,00. Sehe ich noch immer in der Ferne nicht scharf und auch beim Lesen nicht absolut scharf. Mit Brille habe ich einen Visus von 100% erreicht. Bei der letzten Kontrolluntersuchung kam ich ...