Die Suche ergab 22 Treffer

von Marieke
20.01.2021, 12:25
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf
Antworten: 26
Zugriffe: 64363

Re: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf

Hallo, Eine Nachfrage per persönlicher Nachricht, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme, hat mich daran erinnert hier noch einmal aufzuschreiben wie es mit meinen Augen weitergegangen ist. Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten. Die Sicht ist wirklich gut. Das habe ich jedoch nicht mehr är...
von Marieke
22.07.2019, 23:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf
Antworten: 26
Zugriffe: 64363

Re: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf

Hallo Irgendwie ist mein schöner, langer Text verschwunden. Jetzt die Kurzform, mit dem Handy ist es mir zu mühsam noch einmal so viel zu schreiben. Die Trockenheit ist fast komplett Geschichte. Morgens wenn ich wach werde kommt es noch mal vor. Tropfen habe ich schon Monatelang nicht mehr genutzt. ...
von Marieke
14.12.2018, 18:25
Forum: Komplikationen
Thema: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5
Antworten: 24
Zugriffe: 43730

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Hallo Ich habe auch eine ReLex Smile bei Euro Eyes machen lassen. Bei mir hat die Heilung gefühlt ewig gedauert. Trotz beidseitiger Punktlandung. Das ist jetzt ein Jahr her. Es wurde erst im Sommer besser. Unter den Erfahrungsberichten habe ich dazu einen Bericht verfasst. Die komplette Zeit war übr...
von Marieke
09.09.2018, 15:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 38852

Re: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf

Hallo Ich habe deine Beiträge vefolgt. Und hoffe sehr, dass es eine akzeptable Lösung für Dich geben wird! Unsere OP Termine waren letztes Jahr nahe beieinander. Meine Probleme sind bei weitem nicht mit deinen zu vergleichen. Daher kann ich zu den meisten Dingen nichts Konstruktives beitragen. Jedoc...
von Marieke
23.08.2018, 22:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf
Antworten: 26
Zugriffe: 64363

Re: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf

Hallo Nach längerer Zeit ein weiteres update. Seit ungefähr 4 Wochen (also etwa 7 Monate nach der OP und grob 4 Wochen nach dem einsetzen der Plugs) ist die Trockenheit in Ordnung und die Sicht absolut zufrieden stellend. Einen Termin für eine Nachuntersuchung muss ich noch machen. Den letzten musst...