Die Suche ergab 3 Treffer

von GreyCat
16.12.2017, 09:34
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

Re: schlechter Visum nach Femto

Hallo zusammen, Bei mir ist es leider noch fast unverändert :| eventuell minimal besser. Habe bei der letzten Untersuchung Verbandslinsen ohne Stärke bekommen, damit sehe ich auch tatsächlich besser und kann Autofahren. In 5 Tagen habe ich den nächsten Termin zur Kontrolle, werde mich dann nochmal h...
von GreyCat
08.12.2017, 16:19
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

Re: schlechter Visus nach Femto

Hallo Circe, vielen Dank für deine Antwort! Es tut mir leid dass es bei dir so verlaufen ist, und du nun wieder eine Brille brauchst. Was sagt dein Arzt dazu? Woran könnte das liegen? Würdest du dich nach den 6 Monaten nochmal Lasern lassen? Ich habe die Hoffnung tatsächlich noch nicht ganz aufgegeb...
von GreyCat
07.12.2017, 14:07
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 7005

schlechter Visum nach Femto

Hallo zusammen, am 27.11. hatte ich meine Femto-Lasik. Die OP verlief laut Arzt gut. Eigentlich hatte ich gehofft direkt nach der OP gut sehen zu können, es war jedoch alles verschwommen. Nach einer halben Stunde fingen die Schmerzen an. Diese hörten nach ca, 5 Stunden ganz plötzlich auf. Die Sicht ...