Die Suche ergab 2 Treffer

von Merle1903
05.12.2017, 08:02
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Bati Göz Augenklinik Istanbul - meine Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 27207

Re: Bati Göz Augenklinik Istanbul - meine Erfahrungen

Hallo Andreas, vielen dank für deinen ausführlichen Bericht! Ich hab selbst in zwei Wochen in der Bati Göz Klinik einen Termin und so langsam werde ich schon ziemlich nervös, da ich das Gefühl habe, dass ich nur noch schlechte Berichte lese. Magst du mir nach über einem Jahr eventuell nochmal ein Be...
von Merle1903
30.11.2017, 14:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augen vor OP verschlechtert, was nun?
Antworten: 1
Zugriffe: 5224

Augen vor OP verschlechtert, was nun?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein festen Termin zum Lasern am 18.12.2017. Der Termin steht seit 3 Monaten und seit ca. einem Monat hab ich das Gefühl das ich auf meinem einen Auge schlechter sehe. Dem ist leider auch so, mein rechtes Auge hat sich um 0.5 Dioptrien verschlechtert. Nun bin...