Die Suche ergab 19 Treffer

von MrBuu
13.12.2020, 22:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 6482

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

@Yusch100 Ich wünschte du hättest dir meinen Thread "Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf" durchgelesen. Exakt die gleichen Nach-OP Probleme... Auch bei EE in Düsseldorf... 3 Jahre ist die OP her. Bei mir alles nach wie vor beim alten, ich finde keinen Arzt der die Probleme beseitigen kann. Ich war b...
von MrBuu
13.12.2020, 22:48
Forum: Komplikationen
Thema: Ghosting nach relex smile
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Re: Ghosting nach relex smile

3 Jahre, immer noch vorhanden...
Bei wem hast du die OP machen lassen?
von MrBuu
02.09.2020, 10:11
Forum: Komplikationen
Thema: Ein schlechtes Auge nach Relex Smile, Nachlasern?
Antworten: 9
Zugriffe: 11367

Re: Ein schlechtes Auge nach Relex Smile, Nachlasern?

Hey @Michelle, auch wenn Ihr scheinbar die Vorschreiber UND Kliniken nicht ernst nehmt: Ihr müsst Geduld haben und es kann sich noch einiges verändern. War bei mir auch so. Dauerte lange bis zum Endergebnis und bis sich nix mehr verändert hat. Sei zuversichtlich. Alles wird gut. Und es ist kein Ste...
von MrBuu
08.07.2020, 12:38
Forum: Komplikationen
Thema: Sehschwankungen und verschwommene Nahsicht nach Relex Smile OP
Antworten: 4
Zugriffe: 4026

Re: Sehschwankungen und verschwommene Nahsicht nach Relex Smile OP

Ich habe mir mal den Topographie Scan angesehen und bin etwas stutzig bei dem Pupillenwert. Wurde die Dunkelpupille überhaupt gemessen? Sprich wurde die Pupille in einem möglichst abgedunkelten Raum mit einem schwarzen Tuch über den Kopf gemessen? Weil alles andere wird ungenaue Ergebnisse und genau...
von MrBuu
01.07.2020, 12:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Achtung vor Relex Smile
Antworten: 51
Zugriffe: 66581

Re: Achtung vor Relex Smile

*Meld*
Seit 3 Jahren starke Einschränkungen im alltäglichen Leben. War schon 3x bei Dr. Maus, der kann mir nicht helfen...

Alphagan Tropfen scheinen Besserung zu bringen aber kommen auch mit Nebenwirkungen. Toll isses nicht...