Die Suche ergab 11 Treffer

von MrBuu
06.09.2018, 21:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 9029

Re: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf

@hazelchen84: Nein da ich keine Lasik hatte habe ich auch keine trockenen Augen, bzw. nicht mehr als vorher schon. Wie im Absatz weiter beschrieben: Herr Dr. Maus erklärte dies damit dass die Unebenheiten ausgeglichen werden und dies die Symptome kurzzeitig verschwinden lässt. Die Tränenflüssigkeit,...
von MrBuu
05.09.2018, 22:27
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 9029

Re: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf

Hallo liebe Forumgemeinde, ich melde mich nach knapp 9 Monaten nach meiner Relex Smile. Ich wollte diesen Thread nicht wie die anderen enden lassen, wo nach einem Fall wo vieles schief gelaufen ist, man nie erfuhr wie die Sache letzlich ausging. Der Fall bei mir ist bei weitem nicht ausgestanden und...
von MrBuu
04.01.2018, 23:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 9029

Re: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf

Es hat sich absolut nichts im Visus getan, leider.
Wie solls mir damit gehen? Ich bin enttäuscht und deprimiert und habe Angst das die bei der Nach-OP auch noch was verbocken...
Am 17 Januar habe ich einen Termin wo die Möglichkeiten besprochen werden sollen, dann würde ich mich wohl wieder melden...
von MrBuu
04.01.2018, 22:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 9029

Re: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf

Update 04.01.2018: Heute war die ~1 monatige Untersuchung. Rechts Visus 0.8, Links 0.6. Befund: Rechts wird sich wohl noch bessern, links kommen wir ums nachoperieren nicht rum. Ursache: angeblich ist die Hornhaut gewellt, und nicht glatt, was eben zu meinem schlechten sehen links führt. Es soll mit...
von MrBuu
06.12.2017, 23:13
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 9029

Re: Meine Relex Smile bei EE Düsseldorf

Woche 2 Post-OP: Eigentlich gibt es nichts zu berichten. Das Hämatom ist zwar weitesgehend zurückgegangen am linken Auge, doch die Sicht hat sich beidseitig nicht wirklich (zum positiven) geändert. Es schwankt und wird mal schlechter, aber wirkliche Verbesserungen gibt es bislang keine. Ich fange l...